Wenn man dich fragt, wohin du gehst…

…sag nach Bologna!

Superfroh sind wir: Gemeinsam mit der wunderbaren Daniela, Regisseurin der compagnie augenmusik aus Dresden, geht es für mich im Februar nach Bologna zum Festival Visioni di futuro, visioni di teatro…International festival of theatre and culture for early childhood. Das von mir schon lange heißgeliebte Teatro La Baracca widmet sich während dieses Festivals mit runden Tischen, Workhsops und künstlerischen Beiträgen den Möglichkeiten der Darstellenden Künste für die Allerkleinsten. Mit einem Projektvorschlag zur gemeinsamen Arbeit mit Kindern mit Hörschädigung hatten wir uns beworben – und konnten es kaum glauben, als vor einigen Wochen die Email ins Postfach geflattert kam und uns mitteilte, dass wir neben sechs weiteren KünstlerInnenkollektiven beim Festival arbeiten dürfen. Evviva!